Topic: Product Sampling
Was ist Product Sampling?
http://en.wikipedia.org/wiki/Product_sample
https://www.google.de/search?q=product+sampling&hl=de&tbo=u&qscrl=1&rlz=1T4MDNF_de___DE464&tbm=isch&source=univ&sa=X&ei=BJTAUNQ-yJm1BoH_gLAD&ved=0CD8QsAQ&biw=1280&bih=898
Topic: Pinterest
http://t3n.de/news/pinterest-seo-11-einfache-tipps-365583/
Dies wird mein kleines Curriculum zum Kurs Social Media Marketing
Donnerstag, 6. Dezember 2012
Mittwoch, 5. Dezember 2012
SMM Tag 16
So wieder keine Aufgaben
Besprechen der Aufgaben von gestern.
Kapital 6:
Eventplanung, was ist zu berücksichtigen
Danach das Eventplanungs tool http://de.amiando.com/
aufgrund eines Serverausfalls ist Selbststudium angesagt.
Besprechen der Aufgaben von gestern.
Kapital 6:
Eventplanung, was ist zu berücksichtigen
Danach das Eventplanungs tool http://de.amiando.com/
aufgrund eines Serverausfalls ist Selbststudium angesagt.
Labels:
Amiando,
Aufgaben,
Eventplanung,
Selbsstudium,
Tool,
Web Event
Dienstag, 4. Dezember 2012
SMM Tag15
So heute mal keine Startaufgabe.
Es geht gleich los mit dem Tool: Add This
AddThis: https://www.addthis.com/get/sharing
Anmelden und Buttons und Stil auswählen
Vorteil: ein AnalyseTool ist gleich mit integriert
Es geht gleich los mit dem Tool: Add This
AddThis: https://www.addthis.com/get/sharing
Anmelden und Buttons und Stil auswählen
Vorteil: ein AnalyseTool ist gleich mit integriert
Labels:
AddThis,
Amiando,
Analyse Tool,
Button,
Code,
HTLM,
Mailchimp,
Mindjet,
Mindmap,
Mindmapper,
Onlinereputation,
Popup blocker,
POST,
RSS Reader,
RSS; RSS Feeds,
Seeding,
Share Buttons,
Shareifyoulike,
Sharethis
Montag, 3. Dezember 2012
Tag 14 SMM
So neue Woche, neues Glück und hier die Morgenaufgabe:
Storytelling:
Guten Morgen!
Heute soll es eine kleine "Gutenmorgengeschichte" geben. Ihr seid verantwortlich dafür, dass in einem Unternehmen die Leitsätze und Werte an die Mitarbeiter und Kunden weitertransportiert werden. Heute sollt ihr den Satz "Bewährtes stärken, Vertrauen gewinnen, Empfehlungen fördern" genauer unter die Lupe nehmen und zu einen dieser Punkte eine kleine STORY schreiben. Natürlich wisst ihr als Verantwortlicher genau worauf es beim Storytelling ankommt, also legt ihr sofort los, wählt eine Situation mit Mitarbeiter oder Kunde aus und kombiniert dies mit einem der Leitsatzpunkte. Viel Spaß! (Zwischen 600 und 800 Wörter, also ein normaler Blogbeitrag. Mal schauen wer ein guter Geschichtenschreiber ist :) )
Definition:
Bewusster Einsatz von Geschichten zur Vermittlung von Wissen und Informationen. In der Unternehmenskommunikation hilft Storytelling, Fakten leichtrer verständlich zu machen, die Aufmerksamkeit des Lesers zu wecken und ihn anzurehen, eigenständig mitzudenken.
Neues Thema: Medienplanung
http://bit.ly/mediaPlanung
Online-PR Mediaplan: Veröffentlichung über
Kommunikationskanäle
Storytelling:
Guten Morgen!
Heute soll es eine kleine "Gutenmorgengeschichte" geben. Ihr seid verantwortlich dafür, dass in einem Unternehmen die Leitsätze und Werte an die Mitarbeiter und Kunden weitertransportiert werden. Heute sollt ihr den Satz "Bewährtes stärken, Vertrauen gewinnen, Empfehlungen fördern" genauer unter die Lupe nehmen und zu einen dieser Punkte eine kleine STORY schreiben. Natürlich wisst ihr als Verantwortlicher genau worauf es beim Storytelling ankommt, also legt ihr sofort los, wählt eine Situation mit Mitarbeiter oder Kunde aus und kombiniert dies mit einem der Leitsatzpunkte. Viel Spaß! (Zwischen 600 und 800 Wörter, also ein normaler Blogbeitrag. Mal schauen wer ein guter Geschichtenschreiber ist :) )
Definition:
Bewusster Einsatz von Geschichten zur Vermittlung von Wissen und Informationen. In der Unternehmenskommunikation hilft Storytelling, Fakten leichtrer verständlich zu machen, die Aufmerksamkeit des Lesers zu wecken und ihn anzurehen, eigenständig mitzudenken.
Neues Thema: Medienplanung
http://bit.ly/mediaPlanung
Für die Veröffentlichung der Online-PR Medien
stehen Ihnen zahlreiche neue Kommunikationskanäle zur Verfügung. Mit den neuen
Publikationsmedien können Sie Informationen direkt und unmittelbar im Internet
veröffentlichen und auf diese Weise auch gezielter steuern. Online-PR
Mediaplan: Veröffentlichung über Kommunikationskanäle
Es reicht nicht aus, wenn Sie Ihre
PR-Texte und Medien nur auf Ihrer eigenen Website veröffentlichen, denn nur die
wenigsten Kunden finden den direkten Weg dorthin. Vielmehr ist es wichtig, die
Informationen dorthin zu bringen, wo potenzielle Kunden bereits sind. Das Web
2.0 hat zahlreiche Medien für die Veröffentlichung von Informationen und
Dokumenten hervorgebracht.
Abonnieren
Posts (Atom)